Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sami., 31. SSW am 22.07.2022, 13:52 Uhr

Extrem müde | +12h Schlaf

Hallöchen,

erhoffe mir hier einen kleinen Austausch.
Bin jetzt in der 31. SSW und soweit geht es mir gut.
Seit etwa einer Woche braucht mein Körper aber extrem viel Schlaf (12-15h).
Meine Eisenwerte etc. sind vollkommen in Ordnung also vermute ich, dass es an der Hitze liegt. Andererseits verbringe ich den ganzen Tag nur drinnen, da ich es draußen kaum aushalte.

Wie ist das bei euch mit dem Schlaf? Geht es euch ähnlich?

x Sami

 
3 Antworten:

Re: Extrem müde | +12h Schlaf

Antwort von Ivymars, 34. SSW am 22.07.2022, 14:04 Uhr

Ich schlafe zur Zeit auch lange, so zwischen 9 und 10 std und muss mich zwingen wach zu werden. Träume auch ganz viel.
Ich merke aber, dass wenn ich länger schlafe, ich gerädert aufwache. Also mir tut der lange Schlaf nicht gut und ich bin den ganzen Tag müde.
Ich muss mich dann auch zwischendurch am Tag immer mal wieder hinlegen und ausruhen…

Bin im Moment auch viel alleine zu Hause, unter anderem auch wegen der Hitze und ich glaub da wird man automatisch müde.
Naja…spätestens mit Baby wird sich das ändern mit dem Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müde | +12h Schlaf

Antwort von Ares22, 34. SSW am 22.07.2022, 14:12 Uhr

Mir geht's auch so. Nachts sind es zwar "nur" 8-9 Stunden, aber mittags muss ich auch 1-2 Stunden schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müde | +12h Schlaf

Antwort von Arianne, 32. SSW am 22.07.2022, 14:29 Uhr

Puh das „Problem“ hätte ich auch gerne
Ich komme momentan auf so 5 - 6 Stunden Schlaf. Ich werde abends nicht so richtig müde, geh also erst gegen elf ins Bett und bis ich dann schlafe, ist es locker mal Mitternacht.
Heute war ich dann aber um 04.45 Uhr munter. Wollte eigtl nochmal weiter schlafen aber um 05.30 Uhr ging eh der Wecker
Die Tage davor war ich dann um zwei oder drei Uhr dann mal für 1-2 Stunden wach. Yeah, da ist man dann mal so richtig fit und ausgeglichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflos und trotzdem müde

Huhu, langsam sehne ich mich echt nach einer Erlösung, weil ich nicht mehr will. Ich bin,ohne etwas großartiges zu tun, erledigt, muss auch noch ein großes Kind bespaßen und versuchen, meinen Mann nicht andauernd anzuzicken. Zudem ist noch nichts vorbereitet, weil ich schon ...

von hurraeinszwei, 33. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.